Kontaktieren Sie mich

Jeremy Patzer

Kontaktieren Sie mich

Ich bin sehr aktiv in meiner Gemeinschaft und tue mein Bestes, um Mülltonnen-Events seit fast vier Jahren zu organisieren, von meinem bescheidenen Ausgangspunkt aus. Ich habe über 500 solcher Veranstaltungen organisiert, sowohl offline als auch online.

Darüber hinaus war ich Teilnehmer an Mülltonnen-Community-Events, wie der Tokyo City Müllreinigung im Jahr 2015. Und schließlich bin ich der Besitzer meiner eigenen Mülltonne. Auf diesem Blog bin ich kein Verfechter von Mülleimer um des Mülleimers willen. Ich habe nicht die Zeit und Energie, um Veranstaltungen zu organisieren, und es gibt keine Notwendigkeit, Ihr hart verdientes Geld auf Mülltonnen zu verschwenden. Mein einziges Ziel ist es, der Gemeinschaft zu helfen und Informationen über sie bereitzustellen. Für diejenigen, die mich nicht kennen, war ich der Gründer der Mülltonnenbewegung in China, einer bekannten und bekannten Mülltonnen-Gemeinde in Shanghai. Ich war derjenige, der alle Mülleimer-Events und die "Dirty City"-Kampagne organisiert hat. Ich organisierte auch alle Müllbereinigungen für die Olympischen Spiele 2008 und 20 in Peking

Öffnungszeiten