Über mich

Jeremy Patzer

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über mich. Ich wurde bekannt als Jeremy Patzer.

2015 wurde ich von der BBC über die Idee des Mülleimers interviewt. Ich fragte die Moderatorin nach ein paar Tipps, wie man dieses Produkt erstellen und sie war ein wenig überrascht, dass ich viel Englisch sprechen konnte und ich wusste nichts über Mülleimer. Das führte zu einer guten Diskussion und einige Zeit später lud sie mich ein, an einem Vortrag über Mülleimer in der British Library teilzunehmen.

Nach der Präsentation bat sie mich, in der Bibliothek zu Mittag zu essen, damit wir zusammenarbeiten konnten. Beim Mittagessen fragte sie mich, ob ich über meine Erfahrungen mit diesem Projekt schreiben möchte. Ich war interessiert, weil sie mich bat, über das zu schreiben, was ich mit meinen Teammitgliedern erlebt habe, und ich hatte ein sehr gutes Verständnis für dieses Konzept.

Als ich diesen Blog im Jahr 2016 begann, ich an, über all den Müll in unserer Welt zu sprechen. Und die Tatsache, dass wir verschwenden, die ganze Zeit. Ich denke, es ist wichtig, zu versuchen, das Problem und die Notwendigkeit, die Mentalität zu ändern, anzugehen. Also habe ich diesen Blog aus diesem Grund gestartet und in diesem Beitrag geht es um alle Möglichkeiten, wie wir ein besseres Leben für uns, unsere Familie, unsere Freunde und die gesamte Gemeinschaft machen können. Beginnen wir mit einer sehr einfachen und einfachen Frage: "Warum Abfall?"

"Warum Abfall?"

Es gibt keine Frage in der Welt, die kontroverser ist als "Warum Abfall?" Weil es eine der beliebtesten Fragen ist. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, so viele einfache Fragen zu stellen, da das langweilig wäre. Bei dieser Frage geht es nicht nur um Abfall, sondern auch um uns. Wir müssen diese Frage besser erklären, da wir unsere Entscheidungen nicht sehr gut erklären.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, interessierte ich mich für das Schreiben. Aber die Sache, die immer wieder zu mir kam, war die Notwendigkeit, die Leute auf Denmüll aufmerksam zu machen. Ein großer Teil des Abfalls, den wir um uns herum sehen, ist Müll, aber viel Abfall nicht. Wenn die Leute gefragt werden, was mit all dem Müll zu tun ist, gibt es keine gute Antwort. Ich wollte einen Blog erstellen, in dem die Leute die Geschichte des Mülls lernen können und wie der Mülleimer sein volles Potenzial entfalten kann.

Warum haben Sie einen Mülleimer geschrieben? Weil wir nicht regelmäßig Müll entsorgen dürfen. Wir müssen es wegwerfen, aber wir wollen es nicht einfach wegwerfen, wir wollen es sammeln. Der Mülleimer ist ein Beispiel dafür. Warum haben wir überhaupt Müll? Um die Dinge zu organisieren. Der Mülleimer in seiner jetzigen Form ist etwa ein Jahrzehnt alt. Der erste Mülleimer, den wir sahen, wurde im 19. Jahr gebaut.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ein "Profi" zu sein, und so habe ich den Blog gestartet.

Seit ich diesen Blog gestartet habe, schreibe ich über alles von meiner Kindheit in Äthiopien und meiner ersten Reise nach Kenia In den späten 80er Jahren bis zu meinem aktuellen Abenteuer in Tansania. Mein Ziel ist es, ein guter, positiver und ehrlicher Blogger zu sein. Ich lerne immer. Und vor allem bin ich dankbar. Ich habe einen Abschluss in englischer Literatur und Englisch in Äthiopien, aber ich habe nicht das erforderliche Wissen, um über andere Dinge auf diesem Blog zu schreiben. Und mein Vater wollte nicht, dass ich so viel Zeit auf dem Blog verbringen, weil dies. Ich habe auch das Glück zu reisen und lerne jeden Tag neue Dinge. Mein Vater ist mein Führer. Mein Vater stört die negativen Kommentare nicht. Er hat vor nichts Angst, er sagt gerne: "Ich bin stolz auf dich.

Viel Spaß.

Euer Jeremy